WAS STECKT HINTER

JP MOIN

JANOSCH

Bachelor in Betriebswirtschaft.

Master in Marketing.

6 Jahre Berufserfahrung FMCG.

13 Jahre Eventerfahrung.

PAUL

Bachelor in Betriebswirtschaft.

Master in Business Management.

5 Jahre Berufserfahrung FMCG.

11 Jahre Gastro & Eventerfahrung.

GESCHICHTE VON JP MOIN

JANOSCH & PAUL MACHEN EVENTS

So war das eigentlich schon immer: ob im Privaten in den jeweiligen WG’s zum Mitleid

des Hauseigentümers, ob nebenberuflich in der Schule oder letztendlich auch im Studium

bei AB InBev in Bremen, in dem wir uns schon damals für dieselbe Richtung entschieden.

Und dann fing alles dort an, wo wir heute noch am liebsten sind: auf einem Festival!

Nach vielen gemeinsamen Nächten und noch mehr Ideen war es das Highfield Festival 2016,

auf dem wir den Grundstein für unsere Agentur legten. Nicht um große Ziele verlegen:

die Anlehnung an Namen der Investmentbank JP Morgan (Chase), den wir dann mit allseits

bekannten „Moin“ in unserer Wahlheimat Bremen und unseren Initialen in JP Moin umbenannten.

Die Entwürfe für Firmenlogos gezeichnet im Sand des Highfield-Strandes wurden von unserem Grafiker

dankenswerterweise noch mal überarbeitet, doch im September 2016 war es offiziell so weit:

JP Moin war geboren.

MISSION

Mission

JP Moin möchte individuelle & inspirierende Marketingkonzepte

erlebbar machen, für (fast) jeden Budgetrahmen.

VISION

Vission

Wir bei JP Moin stehen unseren Kunden stets zur Seite, beratend,

strategisch sowie operativ. Flexibilität, Kreativität und Transparenz

sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir helfen unseren Kunden

mit außergewöhnlichen Events in der Konzeption und Umsetzung

um nachhaltigen Wert für Marken zu schaffen.

Impressum