Beck’s Cool Caddy
Der Beck’s Cool Caddy hebt die Festival Experience der Besucher auf ein neues Level und schafft neue Kontaktpunkte zwischen Beck’s als Hauptsponsor und den Musikfans.
Als aufmerksamkeitsstarkes mobiles Marketing- und Verkaufstool erobert der Beck’s Cool Caddy die Zeltplätze der beliebtesten deutschen Musikfestival—ein Ort, der bei bisherigen Sponsoring Deals eher vernachlässigt wurde. Und gerade hier verbringen die Besucher:innen einen grossen Teil ihres Wochenendes.
Insbesondere die komfortable Versorgung mit eiskaltem Dosenbier zu angemessenen Preisen wurde von der Zielgruppe dankend angenommen. Doch auch neben der Bierversorgung war der Beck’s Cool Caddy ein gerne gesehener Gast auf jedem Zeltplatz: Dank eingebauter Beschallungsanlage kann jeder Standort kurzerhand zur Party-Location verwandelt werden.
Der Leistungsumfang von JP Moin umfasste die Planung und Durchführung der Einsätze, Abstimmung mit Festivalveranstaltern und Gastronomen, sowie die Stellung des Promotion- und Verkaufspersonals.
Briefing
Festival Aktivierung auf dem Campingplatz


