Haake-Beck Minigolf

KUNDE: AB InBev Deutschland 

PROJEKT: Haake-Beck Minigolf 

ZEITRAUM: 2021 

Mit dem Wunsch eines Event-Moduls für den Einsatz bei verschiedenen Gastronomen im Bremer Umland für die regionale Marke Haake-Beck kam unser Kunde auf uns zu. Gesucht wurde explizit eine Konsumenten-Aktivierung, welche einfach in Transport, Handhabung und. Aufbau ist, und einen Mehrwert für den Gastronomiebetrieb bietet. Die Idee einer portablen Minigolf-Anlage mit sechs verschiedenen Bahnen überzeugte und wurde von uns im Frühjahr 2021 konzipiert und umgesetzt.

Die Obstacles sind an klassische Minigolf-Bahnen angelehnt, spiegeln jedoch den Bezug zum emotionalen Produkt Bier wieder und greifen die Marke immer wieder auf. Für den Transport lassen sich alle Bahnen aufeinander stapeln und lassen sich auf zwei Palettenstellplätzen in jedem LKW inklusive Zubehör transportieren. Der Aufbau ist in 30 Minuten von 2 Personen zu bewerkstelligen. Zwei identische Sets á 6 Bahnen wurden gebaut und dem Kunden übergeben. 



Share your thoughts