IMG Stageline x MusicPark Leipzig

KUNDE: Monacor International

PROJEKT: MusicPark Leipzig

ZEITRAUM: November 2019

Zum ersten Mal fand die neue MusicPark Messe in Leipzig vom 1.-3. November 2019 statt. JP Moin begleitete für seinen Kunden Monacor International den Messeauftritt der Marke IMG Stageline.

40 Quadratmeter Messe-Stand mit Proberaum und Bar

Das von JP Moin erstellte Standkonzept zeigte die Produkte des Kunden in ihrem natürlichen Umfeld: Dem Proberaum. Die Marke IMG Stageline richtet sich mit ihren Produkten an junge Musiker, die sich gerade in ihrem ersten Proberaum einrichten, sich für Home-Recording interessieren oder erste Live-Shows spielen.

Eis geht immer – Auch Anfang November

An der Bar gab es neben Kaffee und kalten Getränken ein eigens für die Messe kreiertes Eis in den Farben des Kunden für die Besucher. JP Moin erstellte das Konzept für den Messe Stand und war für die gesamte Durchführung verantwortlich.

Share your thoughts