Beck’s Stage – Highfield 2019

KUNDE: Beck’s / AB InBev Deutschland

PROJEKT: Beck’s Stage

ZEITRAUM: August 2019

Beck’s ist seit vielen Jahren als Hauptsponsor auf dem Highfield Festival am Störmthaler See bei Leipzig aktiv. Das Festival besticht durch seine direkte Lage am See und festivaleigenem Badestrand. An diesem Strand steht die Beck’s Stage, auf der tagsüber ausgewählte Bands als Secret Acts die Badegäste bei Laune halten. Nachdem die letzten Töne der Headliner auf dem Infield verklungen sind, steigt am Strand die offizielle After Party von Freitag bis Sonntag. Am Donnerstag wird das Festival feierlich mit einer Strand Party eröffnet.

Die Beck’s Stage am Highfield Beach sorgt somit vier Tage lang quasi rund um die Uhr für beste Unterhaltung.

JP Moin wurde beauftragt das Branding der Bühne für Beck’s zu konzipieren und umzusetzen. In einer aufwändigen Installation wurden 150 Bierkisten als Verkleidung der Bühne zu Lampen umfunktioniert. Insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit entstand so eine aussergewöhnliche Kulisse mit hohem Branding Faktor für den Kunden Beck’s.

Share your thoughts